Band

Radiomn Bandfoto schwarz_weiß ohne Schriftzug

 

WIR:

  • sind sechs passionierte Musiker aus dem Raum Karlsruhe/Rastatt mit jahrelanger Bühnenerfahrung
  • stehen für handgemachten Partysound, der einfach gute Laune macht und bieten musikalische Vielfalt mit eigeninterpretiertem Sound abgerundet durch herausragendem Gesang inklusiver fünfstimmiger Chorsätze
  • sorgen für ein abwechslungsreiches Repertoire. Quer durch Rock und Pophits sowie aktuellen Chartbreakern, haben wir für junge und junggebliebene  Zuschauer passende Songs im Gepäck
  • machen ihr Event zu einem unvergesslichen Ereignis, egal ob auf großer oder kleiner Bühne, Open Air Konzert oder Faschingsparty, Firmenjubiläum oder Privatfeier
  • geben immer Vollgas, gemäß unserem Motto: …everytime –  partytime…

 

SIE:

  • profitieren von über 10 Jahren Bühnenpräsenz mit mehr als  200 Konzerten (inklusive 800 – 1.400 Mann-Hallen)
  • erhalten eine tolle Performance mit qualitativ hochwertiger Livemusik
  • werden von uns herzlich und zuverlässig betreut vom Booking bis zum Konzert können sich einfach fallen lassen und genießen

 

Musiker:

Günne

Günther Scheefer – alias Günne- Gesang

Günne ist von Anfang an bei Radioman mit dabei. Seine ausdrucksstarke Stimme und seine Entertainerqualitäten begeistern immer wieder aufs Neue. Er ist eine absolute Stimmungskanone, der ein Händchen für das Publikum hat. Die Bühne zu rocken wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Mit künstlerisch verzögerten Einsätzen oder spontanen Sprecheinlagen in den Songs bringt er zwar ab und zu seine Bandkollegen ins Schwitzen, aber durch das jahrelange Zusammenspiel und die Flexibilität der Instrumentalisten ist das eher ein lustiger Gesprächsstoff in der Setpause.

Sein Lieblingswort: „Sensationell!“

 

Melle

Carmelo Parello – alias Melle- Gitarre & Chorgesang

Melle ist 2006 zu Radioman gestoßen. Er hat nicht nur den schönsten Namen der Welt, sondern liefert auch erstklassigen Gitarrensound. Er interpretiert die Songs auf grandiose Weise und seine ausgefeilten Gitarrensoli machen jedes Konzert zum Erlebnis. Wenn er gut drauf ist, lässt er sich auch ab und zu überreden solo zu singen. Melles perfektionistische Ader sorgt für die nötige Disziplin in der Band und spornt die anderen meistens zu Höchstleistungen an. Trotzdem hat er immer einen lockeren, nicht immer jugendfreien Spruch parat, was stets für gute Laune sorgt.

 

Connie

Constantin Juschus- alias Connie- Gitarre & Gesang & Keyboard

Connie ist ein weiterer Gitarrenmeister, der dem Radiomansound noch mehr musikalische Vielfalt verleiht. Die wechselnden Gitarrensoli zwischen Connie und Melle bringen viel Abwechslung in die Songs und die beeindruckenden Gitarrenriffs lassen die Rockerherzen höher schlagen. Wenn es unbedingt sein muss, legt er auch mal die Gitarre zur Seite und stellt sich ans Keyboard, aber Saiten sind ihm grundsätzlich viel lieber als Tasten.

Seine Markenzeichen: Mütze, Dauergrinsen und immer hungrig.

 

Tanni

Tanja Schreitmüller – Gesang

Tanja, seit 2007 mit an Bord, ist die stimmgewaltige Frontfrau der Band. Mit ihrer Rockröhre und sympathischen Art erobert sie regelmäßig die Herzen des Publikums. Stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht singt und tanzt sich das Energiebündel durch die Konzerte. Ihre langjährige Bühnenpräsenz, auch bei vielen anderen Musikprojekten, geben ihr die Routine bei jedem Song ihre schöne Stimme anders einzusetzen.

Ihr Motto: …everytime –  partytime…- ist doch klar :-)!

 

Barni

Barny Hoffmann – Bass & Chorgesang

Barny ist die Wirbelsäule der Band. Seinen langjährigen Erfahrungsschatz aus anderen zahlreichen Musikprojekten setzt er gekonnt bei Radioman ein. Er tickt wie ein Schweizer Uhrwerk und ohne seine präzise Baseline wären die anderen Bandmitglieder gnadenlos verloren. Sein Talent fünfstimmige Chorsätze herauszuarbeiten, die sofort ins Ohr gehen, perfektionieren zudem den hervorragenden Livesound.

Bass – Besser-  Barny eben ;-)!

 

Pfundig

Matthias Eisele- alias Pfundig – Schlagzeug

Pfundig gibt Radioman im wahrsten Sinne des Wortes den Takt vor. Sein Gespür für Timing geben Radioman einen unverwechselbaren Sound. Als Gründungsmitglied hat er von Anfang an die Organisation und die Technik zu seinem Resort gemacht. Er ist die gute Seele der Band und hält den Laden zusammen. Wenn er nicht gerade ein T-Shirt nach dem nächsten durchschwitzt, erfreut er die anderen mit seinem unverwechselbaren Erzählstil und 100%- ig ansteckender Lache.

Sein Motto: Vollgas – bis das Drumset glüht.

Advertisements